Klassen und Workshops

Hier findet ihr alle Informationen über unsere regelmäßigen Kurse in Månslunda Skola und Umfeld.

Unsere Termine für Tangoworkshops, Reisen, Events und Shows die gerade anstehen findet ihr auf der “schwedischen” Seite wenn ihr ganz nach unten scrollt.

 Zum Event Yoga & Natur erleben scrolle auf dieser Seite einfach nach unten….

Wöchentlich

AmaYoga

AmaYoga ist ein vom traditionellen Hatha-Yoga inspiriertersYoga. Wir arbeiten mit sanften Bewegungen, die unseren Körper stärken und dehnen und wir verweilen in den einzelnen Asanas, um ihre volle Wirkung zu erfahren. Achtsamer Umgang mit sich selbst, tiefes & bewusstes Atmen führen uns so zu tiefer Entspannung und zu einem besseren Kontakt mit uns selbst.

Zeit:

Montags

19:00-20:15 – Månslunda Skola

Preis: 100 kr (oder Bonuskarte 350 kr für 5 Kurse)

* Dies ist wie alle unsere Kurse ein Drop-in Kurs, und ihr braucht keine Vorkenntnisse 🙂

Tango Einsteiger/ Mittelstufe

Ihr könnt jederzeit in alle unsere Klassen einsteigen, und ihr könnt dazu natürlich zu zweit, aber immer auch alleine kommen! Ihr braucht für diesen Kurs keinerlei tänzerische Vorerfahrung oder Talent 😉 Wir beginnen unseren Unterricht immer mit einem Warmup und Technikübungen, die wir dann ins Tanzen integrieren. Zuerst üben wir an einfacheren Strukturen, am Ende dann in etwas fortgeschritteneren Varianten, so ist immer für jeden etwas dabei 🙂

Samstags

11:00-12:00 Mittelstufenkurs

Preis: 110 kr oder

5er Karte: 500kr

10er Karte: 1000kr

 Ort: Månslunda skola, Månslunda 1401, 27356 Brösarp, Schweden *Wir organisieren gerne eine Kinderbetreuung während des Unterrichts, gebt uns dazu bitte rechtzeitig vorher Bescheid, falls ihr das in Anspruch nehmen wollt, damit wir vorher planen können. * für weitere Informationen stehen wir euch gerne zur Verfügung: Kontakt

Tango Fortgeschrittene
1x/Monat: die aktuellen Termine bitte auf der “schwedischen” Seite checken!

Drop-in Klassen für Fortgeschrittene ihr seid jederzeit willkommen, zu uns zu stossen, alleine oder mit Partner. Wir beginnen auch in diesem Kurs unseren Unterricht mit Technikübungen, die wir ins Tanzen integrieren. Zuerst in etwas einfacheren Strukturen, am Ende dann in komplexeren und fortgeschrittenen Varianten, so ist auch bei verschiedenen Niveaus im Kurs immer für jeden etwas dabei 🙂

Zeit: Sonntags 13:30-14:45  Preis: 120 kr

5er Karte: 550kr

10er Karte: 1000kr

Ort: Månslunda skola, Månslunda 1401, 27356 Brösarp, Schweden * reduzierter Preis: 80 kr *Wir organisieren gerne eine Kinderbetreuung während des Unterrichts, gebt uns dazu bitte rechtzeitig vorher Bescheid, falls ihr das in Anspruch nehmen wollt, damit wir vorher planen können. Für weitere Fragen ruft uns an oder schreibt uns eine kurze Nachricht: Kontakt

Tangocafé in Månslunda Skola
1x/ Monat: die aktuellen Termine bitte auf der “schwedischen” Seite checken!

Zeit: Sonntag 15:00-18:00 Ihr seid herzlich willkommen mit uns in den Sonnenuntergang zu tanzen, wir warten mit herrlicher Tangomusik, leckeren Kuchen u.v.m. auf euch 🙂

Preis: 50 kr inklusive Kaffee und Tee

Ort: Månslunda skola, Månslunda 1401, 27356 Brösarp, Schweden

Tangokurse in Kristianstad

Mittwochs:
18.00-19.00 Anfängerkurs
19.00-20.00 Mittelstufe
20.00-21.00 Fortgeschrittene

1Kurs: 110 kr
2 Kurse: 160 kr
3 Kurse: 200 kr

Ort: Hemgårdenslokal, Norreltullsvägen 9, Kristianstad

 Kurzurlaub in Schweden – Yoga und Natur erleben 11-14 Oktober

Tägliche Yogastunden und Ausflüge in die atemberaubend schöne Landschaft Österlens.
Ein unvergessliches Wochenende in Schweden wartet auf dich!

Preis: 330 Euro

Im Preis inbegriffen sind:

3 Nächte in modernen und komfortablen Doppelzimmern (mit Einzelbetten). WiFi Internet Anschluss vorhanden.
4 Yogastunden (á 90 Min.)
2 Abendkurse (á 60 Min.)
2 geführte Wanderungen (á 90-120 Min.)
3 Mahlzeiten am Tag, vegetarisch & ökologisch, inklusive Getränken und Obst.
Abholung vom Bahnhof in Tomelilla (Die Anreise selber ist im Preis nicht enthalten)

Die Wanderungen gehen durch leichtes Terrain und sind ohne besondere Kondition leicht zu bewältigen, dennoch empfehlen wir gutes Schuhwerk. Wir werden pro Wanderung max. 2 h unterwegs sein.

Unser Yoga folgt der Tradition des Hatha-Yoga. Wir sehen Yoga als einen Weg, unseren Körper besser wahrzunehmen und Körper, Seele und Geist in Einklang zu bringen. Mit sanften Bewegungen dehnen und stärken wir unseren Körper, werden uns unserer Atmung bewusst und finden Tiefenentspannung.
Die Yogastunden sind sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Yogis geeignet.

Donnerstag:
Ankunft bis 16:00, 17:00 Yoga, 19:00 Abendessen
Freitag & Samstag:
9:00 Frühstück, 10:30 Ausflug mit kleiner Wanderung, 14:00 Lunchsnack
16:00 Yoga, 18:30 Abendessen, 20:00 Achtsamkeits-Yoga
Sonntag:
8:30 Morgen-yoga (60 min), 10:00 Brunch und Abfahrt

Anmeldung/ Info:
anneshalom@gmx.net
Anne 0046 (0)708171141
Dini 0046 (0)705305949

Wir sprechen Deutsch, Englisch, Schwedisch und Holländisch!
Mehr Information zur Unterkunft findest du hier: www.storatopphem.se