Was wir machen

Die kurze Antwort für AmaTango lautet: Tango!

Anne and Joel
Die etwas längere Antwort: Wir sind ein internationales Paar (Ich, Anne, aus Deutschland, Joel aus Schweden) das sich vor Kurzem 12.000 km weit weg in Buenos Aires in Argentinien getroffen hat. Bald darauf sind wir in Berlin zusammengezogen. Seit Dezember 2012 wohnen wir in Schweden, in einer 100 Jahre alten Schule, mitten in dem schönen Österlen.

Ich arbeite als Vollzeit-Tangolehrerin während Joel als Software-Entwickler tätig ist.  AmaTango ist unser Versuch, eine freundliche, warme, inspirierende und verständliche Lehrumgebung für den Unterricht aufzubauen … ihr habt es schon erraten: Tango! Wir hoffen, dass wir nicht nur erklären können, wie man es macht, sondern auch warum – oder wenigstens warum wir denken, dass es auf diese oder jene Weise gemacht wird. Wir wollen euch helfen eine gute Basis zu legen, damit ihr euch einen Tango bauen könnt, der stimmig ist; ob es um die Umarmung geht, den Schritt, die Musikalität oder das Gefühl.
Wir freuen uns drauf, euch bald in einem unserer Kurse begrüßen zu können.

herzlichst,
Anne and Joel